• Jobs Job bei Wayfair GmbH

Lohn- und Gehaltsbuchhalter und Allgemeine Buchhaltung (m/w)

Wayfair GmbH

Lohn- und Gehaltsbuchhalter & Allgemeine Buchhaltung (m/w) Wayfair GmbH Berlin Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Zusammenarbeit mit einem ausgegliederten Dienstleister; Sicherstellen dass alle Zahlungen an Angestelle zeitgerecht geleistet werden.

Lohn- Und Gehaltsbuchhalter & Allgemeine Buchhaltung (m/w) (nyse: W) Bietet Eine Umfassende Auswahl An Einrichtungsgegenständen Und Dekor Quer Durch Alle Stile Und Preisspannen Mit Einer Einzigartigen Vielfalt Von Mehr Als Sieben Millionen Artikeln Von über 7000 Lieferanten Ist Für Jeden Kunden Das Perfekte Produkt Für Den Richtigen Preis Dabei Unsere Unschlagbare Auswahl Und Unser Hervorragender Kundenservice Kombiniert Mit Dem Vorteil Des Onlinekaufs Machen Es Einfacher Als Je Zuvor Genau Das Zu Finden Was Sie Sich Für Ihr Zuhause Wünschen ´s Europäisches Finanzteam Verwaltet Die Finanziellen Transaktionen Und Abschlüsse Für Die Europäischen Unternehmen Der Gruppe In Irland England Und Deutschland Wir Benötigen Einen Selbstbewussten Guten Kommunikator Um Die Lohn-und Gehaltsabrechnung Für Die Gmbh Zu Verwalten Dies Ist Eine Neue Rolle Welche Durch Den Enormen Wachstum Der Firma In Europa Notwendig Wurde Es Handelt Sich Hier Um Eine Ideale Möglichkeit Für Jemanden Der Gern Mehr Erfahrung Im Bereich Buchhaltung Sammeln Würde Und Der Gerne Mit Anderen Teams In Der Firma Zusammenarbeitet Deine Aufgaben: Erstellen Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Unter Zusammenarbeit Mit Einem Ausgegliederten Dienstleister Sicherstellen Dass Alle Zahlungen An Angestelle Zeitgerecht Geleistet Werden Und Die Abgabefristen And Krankenkassen Behörden Und Versicherungsträger Eingehalten Werden Kontrolle Und Abwicklung Der Buchhalterischen Aufgaben Der Lohnabrechnung (zb Buchungen) Buchungen Aller Geschäftsvorfälle Nach Hgb Kassenführung Und Finanzielle Berichterstattung Sicherstellen Dass Alle Daten Und Akten Zur Konformitätsprüfung Ordnungsgemäss Geführt Werden Prüfung Und Auswertung Der Monatlichen Und Jährlichen Finanziellen Daten/zuarbeit Und Erstellung Des Jahresabschlusses Exakte Durchführung Von Schlüsselaufgaben Und Zeitnahe Abrechung Für Monatsende Fertigstellung Und Prüfung Der Monatlichen Bilanz- Und überleitungsrechnung Zu Genau Definierten Fristen Und Prozeduren Entwicklung Und Unterstützung Von Internen Kontrollen Unterstützung Bei Sox-kontrollen Und Wirtschaftsprüfungen Unterstützende Tätigkeiten Für Andere Mitglieder Des Teams (zb In Den Irischen Oder Britischen Büros) Zusammenarbeit Mit Wirtschaftsprüfern Im Zusammenhang Mit Den Gmbh Konten Einhaltung Der Abgabekriterien Bei Mwst Handelsregister Körperschaftsteuer Usw Dein Profil: Sie Verfügen über Eine Entsprechende Qualifikation In Den Bereichen Rechnungswesen/eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Als Steuerfachangestellter (m/w) 2 - 3 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse Im Deutschen Lohnsteuerrecht Und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse In Ms-office-produkten (versiert In Excel) Und Datev/sap/netsuite Von Vorteil Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Im Wort Und Geschrift Leistungsbereitschaft Teamgeist Flexibilität Und Freue Am Selbstständigen Arbeiten Gute Analytische Arbeitsweise Zielorientiert Und Sorgfältiger Arbeitsstil Sowie Hohe Affinität Im Umgang Mit Zahlen Wir Bieten Dir: Natürlich Ein Attraktives Gehalt Quartalsweise Ausgezahlte Bonusleistungen Snacks Und Getränke "beer Fridays" Und Und Und Ein Aufregend Internationales Team Mitten In Berlin-kreuzberg Individuelle Karriereplanung Aktienpaket Wir übernehmen Einen Teil Deiner Kosten Fürs Fitnesstudio Oder Andere Sportkurse Einen Monatlichen Team-abend Und Die Einmalige Chance Beim Nächsten Globalen E-commerce-giganten Ein- Und Aufzusteigen Bewirb Dich Jetzt Wir Freuen Uns Von Dir Zu Hören Werde Teil Unseres Teams Bitte Bewirb Dich In Englischer Sprache über Unser Onlinebewerbungsportal Mit Deinem Anschreiben Und Cv Hier Einrichtung Berlin Rechnungswesen Buchhaltung Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Kaufmann Kauffrau Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht MS Office Finanzen Finance Lohn- Und Gehaltsbuchhalter & Allgemeine Buchhaltung (m/w) Erstellen Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Unter Zusammenarbeit Mit Einem Ausgegliederten Dienstleister Sicherstellen Dass Alle Zahlungen An Angestelle Zeitgerecht Geleistet Werden Berlin Einrichtung Berlin Rechnungswesen Buchhaltung Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Kaufmann Kauffrau Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht MS Office Finanzen Finance

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)
   Wayfair GmbH (Berlin)

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)
   Wayfair GmbH (Berlin)

B2B Account Manager/ B2B Sales Consultant (m/w)

Werkstudent/in Human Resources
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Donauwörth)

Disponent (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)